logo

Von Juni 2014 bis heute habe ich auf dem Fahrradergometer eine Steigerung von 122 auf 155 Watt erreicht. Beim Training Kraftausdauer und seit 3 Wochen nur noch Kraft, habe ich gemerkt, dass ich viel mehr Power aufgebaut habe, wenn ich zum Beispiel im Garten Steinplatten herumschleppe. Nun, beim normalen Alltagsleben merkt man nicht viel von der neuen Kondition. Es hat viel Disziplin gebraucht, neben dem normalen Job im Büro, noch dreimal in der Woche trainieren zu gehen. Okay, manchmal habe ich es auch nur zweimal geschafft. In Argentinien wartet schon Ariel, mein Personal Trainer auf mich, um mich dann auf einer Höhe von 1250 m ü M in La Cumbre auf dem Niveau zu halten und noch eine Steigerung herauszuholen. Nun Personal Trainer sind für die Motivation sehr gut, aber trainieren muss jeder dennoch selber.

Hunderter Club

100er - Club

Service Team AER 2019

eao rally racing team

Africa Eco Race 2019

africaecorace

Meine nächsten Ziele

angelica weiss desafio