logo

LS2 praesentationDer Helmhersteller LS2 hielt heute die Pressekonferenz im Biwak von Daniel Mazzucco ab. Über 70 Motorrad- und Quadpiloten benutzen diesen Helm. Marc Coma ist der Kapitän.
Es sind mehr als 70 Piloten, die morgen mit dem in Tarnfarben gehaltenem Helm auf die Rampe gehen.

Heute war der Tag der Pressekonferenzen und auch der Tag, für die Fahrer aus Europa, die technische und administrative Abnahme zu absolvieren. Die Pressekonferenz am Standort von Daniel Mazzucco Rally Raid war ganz im Namen von LS2, dem am meisten benutzten Helm bei Motorrad- und Quadfahrern. LS2 ernennt jedes Jahr einen Kapitän unter den Piloten. Dieses Jahr ist das Marc Coma. Der scheidende Kapitän Cyril Depres konnte leider nicht anwesend sein, weil genau zu diesem Moment sein Auto (ein Peugeot) in der Abnahme war. Daniel Mazzucco ist Vize-Kapitän. Mehr Bilder

LS2 logoThe producer of helmets LS2 has held the press conference in the bivouac of Daniel Mazzucco. More than 70 bike and quad pilots are protecting their heads with this helmet. Marc Coma is their captain. more pictures

Hunderter Club

100er - Club

Tuareg Rallye

tuaregrallye

Africa Eco Race 2019

africaecorace

Meine nächsten Ziele

angelica weiss desafio