logo

Connection nach CordobaDer erste Tag begann für mich um 5 Uhr. Aber anstatt in meinem Zelt zu schlafen, luden mich der Quadpilot Rosco und seine Frau Zoe ein, im Groocamper zu schlafen. Es war nämlich so, dass man mein Zelt und meine Tasche dermassen gut im Iveco verstaut hatte, dass ich erst heute Abend dran komme. Die Einladung kam sehr gelegen, auch die private Dusche und die Einladung zum Abendessen. Zum Glück habe ich immer ein Notfallset dabei mit Unterwäsche und so... Aber in der Nacht wurde es kalt, dass ich meine Quadregenkleidung als zudecke benutzt habe. Dakar macht erfinderisch. Jetzt sind wir schon seit 3 Stunden unterwegs, um die 700 Kilometer bis Villa Carloz Paz abzuspulen. Es ist ein Riesenconvoi. An Autobahnbrücken stehen Zuschauer, an den Tankstellen, einfach überall!

Zuschauer ueberallDakarmania... Mit uns im Auto sind noch Gäste vom Helmhersteller LS2. Drei Amerikaner und Jose Luis Steuri (ESP). Jose Luis Steuri (ESP) ist 5-facher Dakarteilnehmer , als diese noch in Afrika stattfand. Er ist Motorradfahrer und fuhr die Cagiva Elephant und war einer der ersten KTM Fahrer. Er fuhr vom 1994 bis 1999. Sich mit ihm zu unterhalten ist mehr als interessant. So ist jede Minute Dakar spannend.

Hunderter Club

100er - Club

Service Team AER 2019

eao rally racing team

Africa Eco Race 2019

africaecorace

Meine nächsten Ziele

angelica weiss desafio