logo

Um an der Dakar mit dem Quad als erste Schweizerin teilnehmen zu können, zählt jede Unterstützung. 

Mit der Einzahlung des Betrages von CHF 100.– bist Du Mitglied im Hunderter-Club. Dein Name wird auf der Website www.angelicagoesdakar.ch unter den Gönnern aufgelistet und Du erhältst eine Einladung einmal im Jahr zum gemeinsamen Jahresfest aller Unterstützer.

Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse gibst, kann ich Dir jeden Monat einen Bericht mit den neusten Informationen über den Stand meines Projektes senden. Auch sind auf meiner Website immer wieder Berichte zu finden oder Du kannst meine Schritte über Facebook verfolgen. www.facebook.com/angelicagoesdakar.ch

 

Flagge bekennen 

Mit bestem Dank und
Immerschönamgasbleiben Grüssen

Angelica Weiss

Statuten

 

 

Bankdaten für die Überweisung des Mitgliederbeitrages: IBAN CH08 8074 4000 0017 6021 8 / BLZ 80744