Checkpoint an der Tuareg Rally 2018
In den Dünen von Nihuil
Im Flussbett bei San Juan
Trial Passage bei San Juan
Auf dem Weg zum Ziel

logo

Africa Eco Race 2019 Story «a dream come true»

angi ziel1

Facebook

auf zur VerbindungsetappeSich heute morgen einfach ins Auto zu legen um zu schlafen, war der richtige Entscheid. Ich musste nichts zusammenpacken und konnte so, nicht wie Andere, den Geldbeutel verlieren. Nach hektischer Suche, alles gefunden. Los geht’s!

Übrigens Juan Carlos Carignani, Nr. 278, kam gestern doch noch ins Ziel. Er hatte kein technisches Problem, sondern war nur völlig dehydriert. Er hat sich zweimal geweigert in den Heli zu steigen. Ob er Trinkwasser verloren hatte oder einfach zu wenig trank weiss ich nicht. Die klimatischen Bedingungen waren extrem und sogar ich habe nach Ankunft im Biwak mehr als 3 Liter getrunken. Heute ist die Strecke wesentlich kürzer, aber die Bedingungen sind gleich hart wie gestern.

8 Uhr 47, Temperatur 28 Grad. Wir haben San Jose de Jachal, das am Fusse der Anden auf 1168m liegt, erreicht.

Hunderter Club

100er - Club

Service Team AER 2019

eao rally racing team

Africa Eco Race 2019

africaecorace

Meine nächsten Ziele

angelica weiss desafio