logo

4. Etappe wieder auf dem WegGestern hat mein Mobile den Geist aufgegeben, es war zu heiss! Ich musste es mit Hilfe der Autoklimaanlage kühlen, Batterie entfernen und dann wieder neu starten. Nun bin ich wieder auf Empfang. Gestern haben unsere Mechaniker einen Müdigkeitseinbruch gehabt und sind erst spät ins Biwak gekommen. Regel Nummer 1 im Assistenzteam, wenn keiner mehr fahren kann, wird angehalten und geschlafen.
Nach dem harten Lauf duften wir leider das Auto nicht vor dem Biwak stehen lassen. Diego, unser Fahrer, kennt im ganzen Land enorm viele Leute durch seine Tätigkeit als Ersatzteilverkäufer und seine Rennen als Rallye- und Motocrosspilot. So haben wir auf einem Weingut übernachtet. Ich schlief im Auto und Diego, völlig übermüdet, durfte im Haus schlafen. Vor der Nachtruhe haben wir um 24 Uhr ein Geisslein gegrillt, ein Leckerbissen in Argentinien. Das coolste auf dem Weingut war aber die Dusche. Heute morgen gehts ab in die Anden nach Chile.

Hunderter Club

100er - Club

Service Team AER 2019

eao rally racing team

Africa Eco Race 2019

africaecorace

Meine nächsten Ziele

angelica weiss desafio