logo

etappe1 map

Verbindungsetappe: 54,79 km
Spezialetappe: 90,57 km
verbindungsetappe: 503,32 km

Video Task 1/Stage 1

Für die AFRICA ECO RACE®-Karawane begann das Jahr 2019 mit der Ankunft der GNV-Fähre in Nador am frühen Morgen. Nach zwei anstrengenden Tagen auf See, die von Südfrankreich aus mit vielen Briefings und Schulungen für Sicherheits- und Navigation aufgelockert wurde, ist dieser Task die perfekte Aufwärmphase. Auf der eher kurzen Spezialetappe über Schotterpisten, können sich die Fahrer an ihr Fahrzeug und die Bodenverhältnisse angewöhnen. Das Etappenziel ist La Momie (dort wurde der Film «die Mumie» gedreht).

start 1 etappeAnglica hat mit der Raid Gruppe um 23:37 das Ziel erreicht! «Es war ein harter und saukalter Tag. Leider hatte ich ein Treffen mit einem Camion, der mich übersehen hatte. Nur Plastikschaden. Morgen gehts weiter!»

Anglica has reached the goal with the Raid group at 23:37! «It was a hard and dry day. Unfortunately, I had a crash with a Camion who had overlooked me. Only plastic damage. Tomorrow we continue! »

Video AER 2019 1. Etappe

Hunderter Club

100er - Club

Service Team AER 2019

eao rally racing team

Africa Eco Race 2019

africaecorace

Meine nächsten Ziele

angelica weiss desafio