logo

Die letzte Nach habe ich im Zelt verbracht und meine neue Konstruktion Matratze und Isolation getestet. Ich habe herrlich geschlafen. Dann durfte ich meinen Quad bei Spöni Power abholen. Die Vorrichtungen für die Navigationsgeräte wurden durch Jörg Eggimann fachgerecht angebaut.

nav1Drei Antennen für GPS, Ico (Kilometerzähler) und Iri-Track (Gerät zur Kommunikation mit der Organisation und gleichzeitig Überwachung der Fahrer).

 

 

nav2Halterung für das GPS und der schwarze runde Klotz ist das Sentinell, welches Alarm auslöst bei schnelleren Fahrzeugen von hinten, oder wenn ein Fahrzeug an unübersichtlicher Stelle festhängt.

 

 

nav3Iri-Track-Halterung. Mit den drei Knöpfen rot / grün / blau kann man mit der Organisation verschiedene Informationen senden. Zudem merkt das Iri-Track, wenn das Fahrzeug nicht mehr auf allen 4 Rädern steht, sondern gekippt ist und gibt dann ein Signal via Satelit an die Organisation weiter.
 

 

nav4 Irgendwann kommt dann zum Kribbeln im Bauch noch das Grinsen ins Gesicht, welches nicht mehr weg geht.

Hunderter Club

100er - Club

Service Team AER 2019

eao rally racing team

Africa Eco Race 2019

africaecorace

Meine nächsten Ziele

angelica weiss desafio