logo

icoWährend der ganzen Rallye hatte ich meine Jacke immer mit den wichtigsten Dingen gepackt. Ausgerüstet war ich auch mit einem Clip, der Led-Lämpchen hatte, um ihn im Notfall im Dunkeln an das Schild an meinem Helm zu klemmen, anstelle einer Stirnlampe. Auch die dazugehörenden Batterien hatte ich dabei.

Vor dem Start der letzten und entscheidenden Etappe kam Leo aufgeregt angerannt und hat alle Fahrer gefragt, ob sie Ersatzbatterien für den Ico hätten. Ico ist das Gerät, welches einem während der ganzen Fahrt die Kilometer aufzeichnet. Mit dem Ico gleicht man das Roadbook ab. Nur so kann man die Position kontrollieren. Ohne Ico kann man nicht fahren.

Meine Batterien waren genau die richtigen und waren seine Rettung. Noch vor dem Start hat er sich mit dem Faustgruss bei mir bedankt und im Parque Fermée vor der Rampe kam er zusammen mit seinem Vater, um mir eine Flasche Wein zu überreichen als Dankeschön.

Wein als_DankDuring the whole rallye I have had a lot of things in my jacket. I had also a clip with a led lamp to fix on the shield of my helmet in case of emergency during the night. Also the corresponding batteries have been in the pocket of my jacket.

Before the start of the last stage, Leo was running excited to ask all the drivers, whether one would have batteries for the Ico. The Ico is the device which is registering during the whole race, how many kilometres you have made. The pilots check the road book with the ico to control the position. Without Ico you can not start.

My batteries were the perfect ones and I could solve his problem. Before the start he has said thank you to me and in the Parque Fermée before the ramp he came together with his father to hand over a bottle of wine.

Hunderter Club

100er - Club

Service Team AER 2019

eao rally racing team

Africa Eco Race 2019

africaecorace

Meine nächsten Ziele

angelica weiss desafio