logo

Atacama Wüste 01Gestern ging es im Team hektisch zu und her. Daniel Mazzucco, war auf der 5. Special sehr gut positioniert. Mitten auf der Strecke erlitt das Quad einen elektrischen Defekt. Obwohl die Mechaniker versuchten diesen zu beheben, ging es nicht mehr weiter. Schade, Daniel Mazzucco war in seiner Quad-Klasse auf dem 2. Gesamtrang und guter Dinge weiter nach vorn zu fahren. Wo und wann er wieder zu uns stösst, weiss ich nicht.
Wir duften gestern Nacht im Fahrer Biwak schlafen, aber unser Iveco musste draussen parkiert werden. Diebe haben diese Gelegenheit genutzt aus unserem Auto zwei Rucksäcke mit allen Teamdollars, Kreditkarten und der Kamera von Diego zu klauen. Für mich völlig unverständlich, wie man sowas im Auto lassen kann. Bei mir fehlt natürlich nichts, da ich all meine Sachen mit ins Biwak genommen habe.

Hier noch alle Quad-Fahrer, welche durch das Team um Angelica betreut werden (oder wurden):

Quad

277  RICARDO VINET(CHL)                           CAN-AM | Platz 6
278  JUAN CARLOS CARIGNANI(ITA)             YAMAHA | Platz 19
295  ANDRE SUGUITA(BRA)                          CAN-AM | Platz 21
291  SERGIO MITA(BOL)                                YAMAHA | Platz 25
279  LUCAS INNOCENTE(ARG)                       CAN-AM | Platz 27
285  JAVIER FERNANDEZ DIEGO(URY)           CAN-AM | Platz 29

263  DANIEL MAZZUCCO(ARG)                      CAN-AM | Ausfall Stage 5
289  EDGARDO VEGA(ARG)                            YAMAHA | Ausfall Stage 4
298  PAULO GUARDIA MANCILLA(CHL)         YAMAHA | Ausfall Stage 2
284  EUGENIO FAVRE(ARG)                            CAN-AM | Ausfall Stage 2

In Chile funktionierte mein argentinisches Datenabo leider nicht mehr. Ich konnte dann über Swisscom einige Daten übertragen. Sind nun auf dem Weg nach Iqique.

Hunderter Club

100er - Club

Service Team AER 2019

eao rally racing team

Africa Eco Race 2019

africaecorace

Meine nächsten Ziele

angelica weiss desafio