logo

Pat di_PalmaDer Kontakt zu Dino und Patricio di Palma ist hergestellt. Mitte Januar startet ein zweiteiliges Training. Der erste Teil wird in den Dünen von Nihuil statt finden, am gleichen Ort, den ich von der Rallye Desafio Ruta 40 schon kenne. Dort kann ich mich dann wieder mit dem Sand und den Dünen beschäftigen, denn hier fehlte mir eindeutig viel Fahrpraxis. Der zweite Teil des Trainings wird in Uspallata in den Anden statt finden. Dort warten viel Kies, Steine und auch die eine oder andere Trial-Strecke auf mich. Ich freue mich sehr darüber. Es ist ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für mich.

I have made contact to Dino and Patricio di Palma. Mid of january we will start a training. The first part of the training will take place in the dunes of Nihuil.  There I can learn to manage the quad in sand, which has caused me so many problems during the rallye Desafio Ruta 40 and I did not like so much. The second part of the training will be in Uspallata in the Andes. A lot of stones, rocks and some trial parts are waiting for me. I'm very happy! It's like an early christmas gift.

Hunderter Club

100er - Club

Service Team AER 2019

eao rally racing team

Africa Eco Race 2019

africaecorace

Meine nächsten Ziele

angelica weiss desafio