logo

Persönliche Nachricht, Minuten vor dem Start.

 

kurz vor verladungDie Fahrt nach dem Start, zum Treffpunkt für den Verlad der Fahrzeuge, habe ich ohne Probleme hinter mich gebracht.
Dann stieg ich um in unser Support Fahrzeug und für Richtung Sète zum Hafen.
Kurze Aufregung an der Zahlstelle der Autobahnausfahrt Sète! Die Gilets Jaunes demonstrieren und haben die Zahlstelle blockiert. Aber nach kurzer Diskussion durfte der Rallye Tross passieren ohne zu zahlen.

 

quad auf der faehreMein Quad und ich sind nun auf der Fähre. Ich beziehe meine Kabine und treffe mich mit dem Team für ein Briefing und einen Schlummertrunk.

 

by by europeBy by Europe

Hunderter Club

100er - Club

Service Team AER 2019

eao rally racing team

Africa Eco Race 2019

africaecorace

Meine nächsten Ziele

angelica weiss desafio