logo

Coffee timeIn den letzten Tagen haben mich viele Nachrichten von Daniel Mazzucco erreicht. Er hat auf Facebook veröffentlicht, wie die Bekleidung des Teams aussieht, wie der Lastwagen und die Begleitfahrzeuge beschriftet und bemalt wurden, wie es in seiner Werkstatt zu und her geht. Sein Fahrzeug für die Dakar ist nun in den letzten Montagezügen. Sobald es fertig ist, wird er es verladen und damit nach hier, nach La Cumbre kommen, um es auszuprobieren. Natürlich werden wir uns treffen. Dann habe ich das Vergnügen, den neuen Renegade zu bewundern. Bei der Gelegenheit besprechen wir dann auch, wie die Terminplanung für die Dakar sein wird. Anreise und Aufenthalt in Buenos Aires. Also sitze ich hier im Kaffee und während ich diese Zeilen schreibe, warte ich auf die Nachricht, dass er eingetroffen ist.

During the last days I have got a lot of information from Daniel Mazzucco. He has informed by Facebook how the cloths of the team will be, how the truck and the cars will be painted and what happens in his workshop. His new vehicle fot the Dakar is almost finished. As soon as it will be ready, he will come with it to La Cumbre to try. Of course we will meet. Then I will have the big pleasure to see the new Renegade. In this occasion we also talk aboout the travel to Buenos Aires and the time table for the Dakar. Meanwhile I'm sitting here and dring a coffe and I'm awaiting his call.

Hunderter Club

100er - Club

Tuareg Rallye

tuaregrallye

Africa Eco Race 2019

africaecorace

Meine nächsten Ziele

angelica weiss desafio