logo

buenos aires flughafen ezeizaDie Reise war recht zügig und auch angenehm. In Buenos Aires haben mich Freunde erwartet und so war auch der Flughafentransfer, einmal quer durch die 13 Millionen-Einwohnerstadt nicht so unangenehm. Die Temperaturen waren frühlingshaft und die Fahrt ging ohne Staus von statten. Sogar der Weiterflug nach Cordoba war einigermassen pünktlich. Der Flug war mit leichten Turbulenzen und vielen Gewitterwolken auch nicht so schlecht. Aber nun ... Obwohl ich meinem Chauffeur mehrmals von unterwegs ge-smst habe, keine Spur von ihm am Flughafen. Zum Glück hatte ich noch Münz für das Telefon und somit  macht er sich nun auf den Weg. Jaaaaaa, wenn man nicht selber fährt, kann sowas passieren. Hier ist es sehr sommerlich heiss und ich habe mich nun zum Warten in die kühle Flughafenhalle verzogen. Hoffentlich erreiche ich heute noch La Cumbre ...

Hunderter Club

100er - Club

Service Team AER 2019

eao rally racing team

Africa Eco Race 2019

africaecorace

Meine nächsten Ziele

angelica weiss desafio