logo

Morgentraining

Erstes Training 31.10.2014

Nachdem ich mich nun eine Woche nicht mehr um meine Fitness gekümmert habe, gab es heute morgen eine Bestandesaufnahme mit meinem Personal Trainer Ariel bei einem leichten Marschiertraining. Auf 1250 m ü m ist die Luft ein wenig dünner, aber ich war trotzdem erstaunt, wie flott ich unterwegs war. Ariel wollte natürlich auch wissen, auf welchem Niveau er aufbauen kann. Wir waren beide zufrieden. Zudem habe ich nun auch immer mein Trinksystem dabei. Auch das will gelernt sein, bei voller Atmung hin und wieder einen Schluck zu nehmen ohne sich zu verschlucken.

Aber bei all dem darf man nicht vergessen die Natur, die frische Luft, das Parfüm der Pflanzen und das Zwitschern der Vögel zu geniessen.

Hunderter Club

100er - Club

Service Team AER 2019

eao rally racing team

Africa Eco Race 2019

africaecorace

Meine nächsten Ziele

angelica weiss desafio